a glow – monsters EP (deutsch)

rot006_cover

Wir freuen uns sehr, Euch „monsters“ präsentieren zu können, die zweite Single von a glow.
Ein erster Vorbote auf das im Herbst erscheinende album „of the undergrowth“.
Die atmosphärische Original Version wird wiederum einzigartig gesungen von Jette von Roth. Dazu kommen Remixen von Hiroshi Watanabe aka Kaito, Humate, Jette und Mijk van Dijk, sowie ein spektakuläres Video des Kölner visual artists Uli Sigg, den Jette und Mijk durch seine Kollaborationen mit dem Liquid Sky Berlin Kollektiv um Dr. Walker kennen.
Im Song besingt Jette die Monster, Ängste, Gedanken, die uns verfolgen und die wir nicht mehr aus unseren Köpfen verbannen können.
Uli Sigg kleidet den Song in dystopische Bilder einer sich auflösenden Welt, wie sie uns tagtäglich in den Medien präsentiert wird.
Die Wirklichkeit wird im wahrsten Sinne des Wortes „verrückt“.
Das Video wurde erstmals exklusiv am 16. Juni 2017 von Kaltblut Magazine  präsentiert.
The song has been premiered by tsugi.
Die Single wird am 7. Juli 2017 weltweit veröffentlicht.
Mastering by Sandro Dreßler.

monsters ist ab sofort in Eurem Lieblingsdownloadshop verfügbar.
Hier könnt Ihr in das Original und alle Remixes reinhören und das Video anschauen.
Und empfehlt uns gerne weiter. 😉

a glow – monsters EP – Soundcloud

a glow – monsters – Video

H&H Color Lab